Im Alter von 16 Jahren können Jugendliche Mitglied der Roverstufe werden. Roverinnen und Rover sind unterwegs.

Ab 10 Jahre kann man Jungpfadfinderin und Jungpfadfinder werden. In der Jungpfadfinderstufe dreht sich alles ums Abenteuer.

Die Juffigruppenstunden finden freitags von 17 - 18:30 Uhr am Truppheim an der St. Jospeh Kirche statt. In den Ferien und an Feiertagen finden keine Gruppenstunden statt.

Kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformular, wenn du mal vorbeischauen möchtest!

Ab 13 Jahre kann man Mitglied in der Pfadfinderstufe werden. Pfadfinderinnen und Pfadfinder wagen viel.

Die Gruppenstunden der Pfadistufe finden mittwochs 18 - 19:30 Uhr am Truppheim an der Kirche St. Joseph statt. In den Ferien und an Feiertagen finden keine Gruppenstunden statt.

Die Wölflinge (7-10 Jahre) entdecken vor allem ihr alltägliches Umfeld und versuchen, es nach ihren Wünschen zu gestalten.

Die Wölflingsgruppenstunden finden donnerstags von 17 - 18:30 Uhr am Truppheim an der St. Jospeh Kirche statt. In den Ferien und an Feiertagen finden keine Gruppenstunden statt.