Wenn du Interesse hast selber ein Pfadfinder zu werden, dann laden wir dich hierzu ein. Komm doch einfach einmal zu einer unserer Gruppenstunden und schau vorbei. Die Gruppenstunden finden jeweils am Donnerstag von 17 bis 18 Uhr für die Wölflinge (7 - 10 Jahre) und von 18:30 bis 19:30 Uhr für die Jungpfadfinder (10 - 13 Jahre). Die  Pfadfinder (13 - 16 Jahre) treffen sich ebenfalls am Donnerstag von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr und unsere neue Roverstufe (ab 16 Jahre) trifft sich jeden Montag ab 19:00 Uhr. Die Pfadfinder Gruppenstunde geht, nach dem die Jungpfadfinder gegangen sind, noch eine halbe Stunde weiter, also bis 20 Uhr.

Hier kannst du mit uns Kontakt aufnehmen und hier geht es direkt zum Anmeldebogen.

Wir freuen uns um jeden Zuwachs und hoffen auch dich bald in unserer Runde willkommen heißen zu können.


Ebenso wie wir um jeden neuen Pfadfinder erfreut sind, freuen wir uns auch über neue Leiter und Leiterinnen. Wenn du Lust hast mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten kannst du gerne, so fern du über 18 Jahre alt bist, unser Leitungsteam verstärken. Nimm doch einfach mit uns Kontakt auf:

http://www.dpsg-boddenkieker.de/kontakt