Am 13. April 2012 gab es bei den Boddenkiekern erneut eine Wölflingsübernachtung. Das Besondere an ihr war, dass unsere Roverstufe sie plante und auch bei ihrer Umsetzung aktiv dabei waren. Am Freitag Nachmittag ging es wegen kleinen Verspätungen nicht mit dem geplanten Programm los. Wir spielten zuerst ein paar Runden "Kreuz Zerstören" und haben im Anschluss mit unserem Stationslauf begonnen. Insgesamt gab es von diesen fünf in der Innenstadt von Greifswald verteilt. Das Lösungswort war "Junge" und die Wölflinge musste in der Stadtbäckerei Junge fragen was Pfadfinder für 0 Euro bekommen. Zu ihrem Erstaunen gab es ein Brot für das Frühstück und etwas Süßes. Als alle dann an der Gemeinde wieder angekommen waren, ging es mit dem Pizzabelegen los. Nach dem Essens schauten wir gemeinsam dem Film Oben an und gingen zu Bett. Am Morgen wurde aufgeräumt, es gab Frühstück und einigen Spielen endete die Übernachtung.

Login Form